Liebe Verantwortliche und Mitarbeitende in den Gesundheitsämtern in Deutschland

Wir optimieren und digitalisieren die Telefonie in Ihrem Amt

Das machen wir auf zwei Wegen.

  • Wenn Sie eine sehr große Zahl von Infizierten kontaktieren müssen, weil Omikron ansteckender ist als die anderen Varianten, dann ist die vollständige, sofortige und fehlerfreie telefonische Kontaktierung mit CoFollow Ihr Fels in der Brandung der Pandemiewellen.
  • Wenn Ihr Amt mit Anrufen bombardiert wird, weil Bürgerinnen und Bürger viele Fragen haben oder sich bei Ihnen melden, befreien wir Sie mit unserer dedizierten HelpLine von dieser Last. 80 % aller Fragen können bei optimierter Gesprächsunterstützung von Verwaltungshelfern beantwortet werden. Nur der Rest wird an Sie weitergeleitet.

Egal, ob Sie mit SORMAS oder einem anderen System arbeiten:
Wir bringen die Digitalisierung in die Telefonie Ihres Gesundheitsamtes.
Wir koppeln Ihr System mit unserem Telefonsystem CoFollow und vervielfachen die Geschwindigkeit und das Gesprächsvolumen. Modernste Telefontechnik und -organisation, wie sie sonst nur in professionellen Call Centern zur Verfügung steht, macht es möglich.
Wir betreiben für Sie die Hotline, die Ihr Amt wieder erreichbar macht.
Mailen Sie uns Ihren Terminvorschlag für ein Webinar und wir demonstrieren Ihnen CoFollow live! neumaier@nhi2.de